Magazin Internethandel

Magazin Internethandel – Gratis Ausgabe zur Corona Krise

Mittlerweile ist das schon die Ausgabe Nr. 188 vom Magazin Internethandel. Doch diesmal ist es etwas Besonderes, denn diese Ausgabe ist kostenlos erhältlich. Der Anlass ist leider etwas unschön, es geht um die „Corona Krise“, die leider gerade besonders vielen kleinen und mittleren Unternehmen zu schaffen macht.

Hilfe für Unternehmer

Die Magazin Internethandel, über das ich auch schon früher öfter mal berichtet hatte, bietet jetzt geballte Informationen zu diesem sehr aktuellen Thema an. Es bleibt aber nicht bei der Theorie, sondern der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf sofort nutzbaren Tipps und konkreten Empfehlungen. Also absolut praxistauglich.

Handeln ist angesagt

Gerade in Krisenzeiten bringt es nichts, die Hände in die Taschen zu stecken und sein Schicksal zu beklagen. Schnelles und entschlossenes Handeln ist jetzt wichtiger denn je. Hierzu bietet die aktuelle Gratisausgabe von Internethandel konkrete Hilfestellung an.

Es lohnt sich gerade auch für kleinere Unternehmer, sich schnell und umfassend zu informieren und anschließend konkrete Schritte und Maßnahmen zu ergreifen. Es geht in erster Linie darum, Schaden abzuwenden, aber auch, für die Zukunft gerüstet zu sein und vielleicht sogar Stärker aus dieser Zeit hervorzugehen.

Hier gibt es die Gratisausgabe von Internethandel, die ich wirklich sehr empfehlen kann.